Unsere Nähkurse

Für Erwachsene bieten wir Euch zwei verschiedene Nähkurse zur Auswahl:

den Starter Nähkurs unseren 5-Stunden-Basis-Kurs für absolute Einsteiger und 

den Freestyle Nähkurs für alle, die schon an eigenen Nähprojekten arbeiten möchten und unsere Hilfe dabei brauchen.

An folgenden Tagen in der Woche finden unsere Nähkurse statt:

Starter: Dienstag und Samstag von 10-15 Uhr

Freestyle: Mittwoch, Donnerstag und Freitag 10-13 Uhr

                   Mittwoch 18-21 Uhr

Im Nähkurs arbeitet Ihr in kleinen Gruppen (maximal vier Personen) in unserer offenen Werkstatt. Wir stellen die Nähmaschinen, Werkzeuge und Schnittmuster – und natürlich unser Know-How! Im Laden warten zudem liebevoll ausgesuchte Stoffe und Zutaten, die wir am Ende des Kurses nach Verbrauch berechnen. Aber auch die eigene Nähmaschine darf gerne mitgebracht werden genauso wie Stoffe, Materialien und Schnitte.

Damit Euer Platz im Nähkurs am Wunschtermin gesichert ist, bitten wir darum, den Nähkurs im Voraus zu bezahlen. Das geht online per Paypal oder Kreditkarte oder aber auch im Laden bar oder mit EC-Karte. 

Ihr seid schon vier Leute und wollte Euren eigenen Nähkurs? Kein Problem, wir planen gerne einen Nähkurs für Euch oder ein spezielles Nähtreffen, Themenkurs, Mädelsabend oder, oder, oder.

Schreibt uns hierzu gerne eine Mail.

Wir bieten auch Nähkurse für Kinder an. Hier findet Ihr weitere Infos dazu.

Mehr anzeigen